Freitag, 27. November 2020

Advent & Weihnachtszeit

 Liebe Kinder und liebe Eltern, 

nun müssen wir unsere Pläne für Chorproben und Auftritte wohl noch etwas verschieben und Geduld haben, bis wir wieder zusammen Singen können.
Es ist besonders schade, dass in diesem Jahr unser Weihnachtssingen leider ausfallen muss!

Weil Singen aber einfach dazu gehört, werden wir zu jedem Adventssonntag ein paar von Euren weihnachtlichen Lieblingsliedern auf unserer Internetseite hier im BLOG platzieren.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, zuhören und anschauen.

Mit dem kleinen Adventkalender wollen wir Euch sagen, dass wir mit Euch auf das Weihnachtsfest warten, uns auf Euch freuen und ganz fest hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis wir uns alle wieder treffen können.

Probiert doch mal online unseren interaktiven Adventskalender aus...da gibts jeden Tag was neues zu entdecken...also abwarten bis 1. Dezember und dann einfach auf das Bild oder den Link klicken...

(https://calendar.myadvent.net/?id=e18db3ebda706f4f66ac23a69eed2f0e)

Herzliche Grüße und eine gute Zeit!
Pia, Gertrud und die ganze Vorstandschaft des „Kinderchor Neubeuern e.V.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen